MEINE KUNST

„Der menschliche Fuß ist ein Kunstwerk und
technisches Meisterwerk.“

Leonardo Da Vinci

Leonardo Da Vinci, der Universalgelehrte mit Rauschebart, hat schon vor mehr als 500 Jahren erkannt: „Der menschliche Fuß ist ein Kunstwerk und technisches Meisterwerk.“ Selbstredend fertigte er anatomische Zeichnungen an, völlig fasziniert von diesem Kunst- und gleichzeitig Wunderwerk Fuß.
Ich teile diese Faszination und habe mich nach jahrzehntelanger Tätigkeit als Keramikkünstlerin vor ein paar Jahren parallel den Füßen gewidmet und das Zertifikat für medizinische Fußpflege erworben. So, wie ich mit meinen Händen Spuren im Werkstoff Ton hinterlasse und individuelle Exponate erschaffe, so hinterlässt meine Fachfußpflege berührende, einzigartige Momente bei meinen Kundinnen und Kunden. Nach der Behandlung lade ich Sie herzlich ein, meine Kunst-Ausstellung im „Glashaus“ auf sich wirken zu lassen und entspannt zu verweilen. Gerne kann der Garten erkundet werden und bei einem köstlichen Getränk können Sie einfach mal die Seele baumeln lassen. Füße gut – alles gut.

WORKSHOPS

Termine:

Termine für Workshops finden Sie künftig hier!